Donnerstag, 19. Juli 2012

Griechisch-Türkisches-Freundschaftsfest München


21. Juli 2012, München 7. Griechisch-Türkisches-Freundschaftsfest im Westpark,  Seebühne

Ab 15.00 Uhr gibt es Essen und kulturelles Programm aus Griechenland, der Türkei und Bayern. Für die kleinen Gäste gibt es eine offenen Kunstwerkstatt. Zum Abschluss des Festes ab ca. 21.40 Uhr wird der Open-Air-Film “Almanya – Willkommen in Deutschland” gezeigt.


Lady Gaga - Neues Haus auf Kreta
Radio Hamburg
 Mega-Star Lady Gaga lässt, laut der Zeitung "Daily Star", ein Haus auf der griechischen Insel Kreta bauen. Das Haus soll wie ein Floß im Meer an der Küste Kretas befestigt sein. Das Ganze soll umgerechnet ca. 13 Millionen Euro kosten.
Alles zu diesem Thema ansehen »

1 Kommentar:

  1. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kontakt zu den jugendlichen Tanzgruppen aufnehmen kann (etwa die alawitische mit dem "Zigeunertanz")? Besten Dank...

    AntwortenLöschen