Montag, 15. April 2013

100% natürliche handgemachte Kosmetik aus Rohstoffen aus der kretischen Natur

Ein interessantes Ausflugsziel in Agios Nikolaos ist das BioAroma
das 100% natürliche handgemachte Kosmetik aus Rohstoffen aus der kretischen Natur produziert. Zum Beispiel aus Olivenöl, aus Kräutern wie Diktamus, Zistrose und Bienenwachs. Man kann einen Kräutergarten mit 40 verschiedene Arten von Kräutern besichtigen. Auf Tafeln sind deren therapeutische Anwendungen beschrieben. Gäste sind  im kleinen Heimatmuseum mit Haushalts-und landwirtschaftlichen Geräten aus früheren Zeiten sehr willkommen. Für Gruppen ab 20 Personen werden Führungen angeboten. Hier das Programm: bioaromabesucher-
Ich war aber mit nur zwei Personen da, und trotzdem wurde uns alles geduldig erklärt. Wenn man Glück hat ist Thalia da, sie spricht Deutsch.

http://www.bioaroma.gr/de/    Standort: BioAroma