Dienstag, 7. Mai 2013

Die Toilettenspülung das Krisenbarometer

Eigentlich traurig, aber wir haben uns gestern trotzdem köstlich amüsiert bei dem Thema.
 Das kam so. Wir waren eingeladen und irgend wann musste ich mal zur Toilette  Die junge Gastgeberin schickte mich ins Nachbarhaus zu ihrer Mutter, weil bei ihrem Spülkasten was nicht in Ordnung sei.
Die Mutter zeigt mir wo das Badezimmer ist und erklärt dass ich danach Wasser mit dem Kübel rein schmeißen soll , denn die Spülung funktioniert nicht.
Ich fand das lustig und habs meinen Jungs erzählt. Da meint der eine ja, aber trotzdem besser wurdest du rüber geschickt , denn hier wärst du nass gespritzt worden. Zum Beweis zeigt er mir nasse Hosenbeine.
Nun waren wir voll beim Thema. Der Kleine erzählt bei seinem Freund zu hause muss man an einer Schnur ziehen die irgend wo im Innern des Spülkasten angebracht ist.
 Der Ältere erzählt bei seinem Freund sei einfach der Deckel abgenommen worden, da kann man dann rein greifen und so eine Spülung auslösen.
Der Große trumpft auf, seine Toilettenspülung im Studentenwohnheim funktioniert ! Der Spülkasten hat sich nur von der Wand gelöst. Er wird aber noch von den Wasserleitungen festgehalten.
Fazit, wo man auch eingeladen ist, der Tisch ist immer reichlich gedeckt. Die Krise zeigt sich an den Toilettenspülungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen