Samstag, 24. Januar 2015

Auf Kreta eine Rock-Bar eröffnen

 Auswanderer haben Lust auf neues Leben 

 «Auf und davon» begleitet drei neue Schweizer Auswanderertrupps:
«Jetzt oder nie», sagt Marcel Buholzer, 57, über seinen Plan, zusammen mit Frau Beatrice, 59, auf Kreta ein noch einmal ganz neu anzufangen. Eine Rock-und-Blues-Bar will das Ehepaar dort führen. Videos http://www.srf.ch/player/tv/auf-und-davon/video/rock-und-romantik-auf-kreta- 
/  https://www.facebook.com/video.php?
dritte Folge: Marcel und Beatrice haben ein Lokal für ihre Bar gefunden und legen dafür 40 000 Euro Ablösungssumme hin. Nur die Besitzerin erscheint nicht zur Vertragsunterzeichnung.  http://www.srf.ch/player/tv/dok-auf-und-davon/video/unsichere-zukunft?id=cdd0cd4f-c67e-45bc-a15f-c69e03fe701f
Neuestes Video: http://www.srf.ch/play/tv/dok-auf-und-davon/video/beschwerlicher-alltag-46?id=cff75ad0-cce9-40e4-b06c-7a9119bd3413http://www.srf.ch

Abenteuerlich ins Glück (6/6)http://www.srf.ch/play/tv/dok-auf-und-davon/video/abenteuerlich-ins-glueck