Dienstag, 20. November 2012

Ausflüge auf Kreta

Ich lebe nun schon über zwanzig Jahren auf Kreta und man könnte denken ich habe sicher einige Geheimtipps zu Ausflügen , Sehenswürdigkeiten oder Tavernen.
Dem ist aber nicht so. Letzteres sowieso nicht weil ich viel zu selten Auswärts essen gehe.
Ein paar Ausflugstipps habe ich geschrieben, aber ich glaube, dass ich noch nie an einem Ort war auf Kreta über den nicht schon etwas im Internet zu lesen ist.
Solche sehr informative Internetseiten sind zum Beispiel:
http://www.tripadvisor.de/AttractionsCrete.html
Da sind viele Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten auf Kreta beschrieben und alle gleich mit der Bewertung von Duzenden von Urlaubern die schon da waren. Die Seite wird von Lesern laufend aktualisiert.
oder :
http://www.holidaycheck.de
auch mit Bewertungen.
Beschreibungen von Orten und Touren auf Kreta ohne Urlauber Kommentare aber trotzdem sehr gut gibt es hier: 
http://www.schwarzaufweiss.de Städte und Sehenswürdigkeiten\ von A - Z
http://www.kreta-klaus.de  online-guide
und
http://www.kreta.com Kreta Informationen
Viele Orte auf Kreta haben auch eigene deutsch- oder englischsprachige Webseiten.  Links zu diesen Seiten sind in meinem Kreta-Insiderblog-abc zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen