Sonntag, 21. Oktober 2012

Tierschutzverein Chania will dem Leiden der "Tonnenhunde" ein Ende setzen

Eine Delegation des Tierschutzvereins Chania «Η ΠΡΟΣΤΑΣΙΑ ΤΩΝ ΖΩΩΝ». hat sich mit Vertretern der Polizei Chania getroffen.  Ziel das Treffens ist es dem Leiden der Tonnenhunde, die schutzlos Wind und Wetter ausgesetzt sind ein Ende zu setzen. Der  Verein fordert  eine größere Anstrengung  der Polizei. Besitzer der Tiere, meist Bauern und Jäger sollen informiert werden und auch gegebenenfalls  wegen Nichteinhaltung des Tierschutzgesetzes gebüßt  werden.
Bereits haben gemeinsame Besuche mit der Stadtpolizei  in Fällen von misshandelten Tieren stattgefunden, und werden in Zukunft häufiger stattfinden.
 Animals Welfare Association of Chania "The protection of Animals" chaniapets@yahoo.gr  info@animalscare.gr .6976489349.

1 Kommentar:

  1. ...eine längst überfällige Entscheidung---alleine--mir fehlt der Glaube und das Interesse an der Umsetzung. Wie viel Elend haben wir uns in dieser Hinsicht bei vielen Kreta Aufenthalten schon ansehen müssen. Ein wenig Wasser u. Futter und ein paar Streicheleinheiten waren leider alles, was wir dalassen konnten........
    MS

    AntwortenLöschen