Mittwoch, 3. Oktober 2012

Viggo Mortensen, Kirsten Dunst und Oscar Isaac in Chania

Im schönen alten Hafen von Chania sind in diesen Tagen die Schauspieler des Films "Die zwei Gesichter des Januar".
Die Dreharbeiten hatten  letzte Woche in der archäologischen Stätte von Knossos   und in einem kleinen Dorf der Sfakia begonnen. (ich weis leider nicht wo genau.)
Der Film wird nicht früher als Dezember 2013 in die Kinos kommen.
Erstes offizielle Foto des Films
Weitere Bilder flashnews.gr

1 Kommentar:

  1. das kleine Dorf in Sfakia ist Kallikratis. Gefilmt wurde bei der Kirche Agios Pantelimonas.. das erste officielle Bild ist in den Bergen zwischen Manikas und Kallikratis gemacht worden. Hier kennen wir jeden Stein..
    Wir hatten die Filmcrew hier einige Tage lang, haben aber absolute Diskretion gewahrt. Freiwillig. Aber jetzt kann ich es ja sagen.

    AntwortenLöschen