Sonntag, 14. Juli 2013

Interview mit Pfarrer Michali Chalkiadakis in Heraklion im Kurier

  INTERVIEW   http://kurier.
Warum der Pfarrer sagt' " Ich muss für die Kinder Steuern bezahlen" "Wer jetzt drei Kinder hat, muss nun Steuern bezahlen." das weiss ich nicht. Vielleicht weil jetzt alle Ausgaben kontrolliert werden, zum Beispiel auch von Nachhilfeschulen usw.
 Wenn die Ausgaben einer Familie höher sind als dass, das mit dem angegebenen Einkommen möglich ist, dann muss man mehr Steuern bezahlen.
Das Kindergeld wird seit diesem Jahr nicht mehr ausbezahlt, das stimmt.
 Ich habe auch viele Kinder und leide auch darunter. Aber sobald sämtliche Familien danach kontrolliert sind, ob sie auch zum Bezug von Kindergeld berichtigt sind, dann soll der Betrag wieder ausbezahlt werden.
Ich hoffe sehr, dass es dann auch wirklich so ist. Im Moment ist man hier auf alles gefasst, sogar auf die Streichung das Kindergeldes. So nach dem Moto ist ja keiner verhungert ohne das Geld, also es geht auch so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen