Sonntag, 15. Juli 2012

Kreta Fanshop


Ich möchte euch mal meinen "Kreta Fanshop" vorstellen .
Wie ihr sicher schon bemerkt habt versuche ich mit diesem Blog auch Geld zu verdienen.Ich bin da nicht so verbissen drauf, aber es gehört irgend wie dazu zum Hobby bloggen .Ich bin auch totale Amateurin und habe es in den ersten drei Monaten  noch nicht mal auf zehn Euro gebracht.
Was solls, ich mache trotzdem Werbung, und zwar  für Sachen bei denen ich denke ,dass sie für meine Leser ein guter Deal sind oder interessant sein könnten ,so dass es eine Bereicherung für den Blog ist . Nun ja die Google-Anzeigen sind das vermutlich meist nicht . Ich kann da leider nicht beeinflussen was für Anzeigen geschaltet werden und diese anklicken um sie zu lesen darf ich auch nicht , denn wenn ich die Anzeigen auf meinem eigenen Blog klicke ,dann werde ich von Google wegen manipulation ausgeschlossen .
Aber bei Amazon ist das anders .Da kann ich aussuchen für was ich werbe und bekomme für jeden bestellten Artikel 4,5% Provision.( gilt für alle Bestellungen bei Amazon die über einen Link aus meinem Blog betätigt werden). Ich versuche also nun mal  Fanartikel aus dem 'Kreta Fanshop" an den Mann, die Frau zu bringen, denn ich hoffe doch sehr ,dass ich viele  Kretafans unter meinen Lesern habe.
Also hier eine kleine Auswahl aus dem Shop:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen