Samstag, 5. Oktober 2013

Marmor aus Kreta

Der berühmte kretische Marmor genannt «Black von Damasta», der Export-Firma "I. MANOLIOUDIS SA-CRETAN STONE" beginnt die internationale Märkte zu erobern. Die Qualität des kretischen Marmor, grau und schwarz, ist auf der ganzen Welt bekannt,und die Aussichten für Exporte von kretischen Marmor in der Zukunft sind exzellent.
Es ist ein Marmor mit der Abriebfestigkeit von 1.373 kg/m2 , wie Granitfels.
Nächste Woche werden 120 Tonnen kretischen Marmor nach China exportiert werden, während im Vormonat 400 Tonnen in Länder des Nahen Ostens exportiert wurden.
Leider, aber liegt auf kretischen öffentlichen Plätzen vor allem chinesischer Marmor.

1 Kommentar:

  1. Wir wir sind auch absolute Natursteinfans und haben schon von dem Naturstein aus Kreta gehört! Jeder ist er nicht so leicht erhältlich!

    AntwortenLöschen