Freitag, 29. November 2013

Abriss aller illegalen Hütten und Zelte auf Chrissi Island

Die kleine Insel südlich von Ierapetra steht unter Naturschutz. Das Übernachten ist verboten , trotzdem richten sich jedes Jahr wieder Leute häuslich ein und hinterlassen leider eine riesen Sauerei..
 Ich hatte mich im Frühling bei einer Insel-Putzaktion beteiligt und war enttäuscht darüber was die Leute auf der Insel die sie angeblich so lieben alles liegen gelassen haben.
Die Gemeinde Ierapetra teilt nun mit, dass innerhalb von 10 Tagen alle Hütten und Zelten auf  Chrissi Island zu entfernen werden müssen. Andernfalls werden die Objekte von der Forstdirektion Lassithi entfernt. Hoffentlich machen sie ihre Arbeit dieses mal richtig, und lassen nichts liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen