Montag, 22. April 2013

Bordelle auf Kreta

Paysex auf Kreta ?
Von alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen darüber etwas zu schreiben, aber da hat mich doch tatsächlich einer per Mail danach gefragt.

Die Mail habe ich, kaum gesehen um was es geht, gleich gelöscht  Erst nachträglich habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie einer drauf kommt mich nach so was zu Fragen, und bin zum Schluss gekommen dass es auch nicht anders ist als bei anderen Themen auf die ich Anfragen bekomme.
Es gibt im Internet einfach noch keine Informationen zu Prostitution auf Kreta zu finden.
 Also ich schreibe mal das Wenige das ich darüber weiss.
In Ierapetra , da wo ich wohne gibt es kein offizielles Bordell. Es gibt aber Bars in denen Frauen arbeiten die zu allem bereit sind.
Ein Bekannter von mir hat eine solche Bar. Früher, als wir noch ein Kafenio hatten, da brachte dieser hin und wieder seine Girls mit zu uns. Wie in vielen Kafenios waren auch bei uns fast nur männliche Gäste und denen mussten die Neuen immer wieder mal gezeigt werden.
Mir war das eher peinlich, denn die kommen schon zum Kaffee trinken unheimlich sexy gekleidet. Da kann ich mir gar nicht vorstellen wie die dann in der Bar gekleidet sind.
Also Frauen wären da, nun ist aber die Frage, wie findet die ein Tourist . Die Bars sind nicht etwa in der Partymeile  sondern weit ab und total unauffällig. So einem Betrieb sieht keiner von außen an was drinnen los ist . Eigentlich nicht einmal dass da überhaupt eine Bar ist.
Ich denke es ist das beste, man fragt beim Taxifahrer oder in Kafenios in denen man vor allem Männer so zwischen 40 und 60 sitzen sieht.
Einfach nach: Bar with Womens" fragen.
Bei der Recherche  im Internet danach wie es in anderen kretischen Städten ist, habe ich ein Forum entdeckt in dem Männer darüber diskutieren.
Also in Rethymno soll es keine Bordelle geben, aber Bars in der Art wie in Ierapetra. Wobei empfohlen wird am besten gleich nach Chania zu fahren.
In Chania gibt es Bordelle. Hier die Karte Chania, genau so in Heraklion, nur in der fünften Stadt auf Kreta, in Agios Nikolaos , da soll es keinen käuflichen Sex  geben.