Montag, 6. August 2012

Besuch eines echt kretischen Kochkurses

Wenn Sie sich für die Kretische Küche, griechische Rezepte oder einfach für das Kochen interessieren.

In knapp zwei Stunden zusammen mit Koula, die definitiv keine Scheu vor der Verwendung von Olivenöl kennt ein Festmahl zubereiten:

Lamm an Tomatensauce mit grünen Bohnen
Handküchlein mit Käse und frischer Minze
Gefüllte Weinblätter
Zucchini Bratlinge
Randensalat an griechischem Joghurt
Griechischer Salat                                      
Fffleur de Lys: Unterwegs in Kreta No. 3
Unterwegs in Kreta No. 3. Kochen mit Koula. Eine der Freuden am Reisen ist für mich stets das Entdecken einer fremden Küche. Und schon so mancher Trip ist ...
Anbieter des Kochkurses "Traditionelle Kretische Küche" hier

1 Kommentar:

  1. Merci fürs Verlinken! :)

    Und an alle, die gerne kochen: Es lohnt sich tausendfach, diesen Kochkurs zu machen. Eine der schönsten Erinnerungen (die anhält, weil ich jetzt auch zuhause kretisch in der Küche werkle).


    smiles,
    Franziska

    AntwortenLöschen