Mittwoch, 8. August 2012

Einen Urlaubspartner im Schlaf finden

"Leider ist meine Begleitung kurzfristig abgesprungen."

"Weil die meisten meiner Freunde entweder bereits im Urlaub waren, mit dem Partner fahren wollen, kein Geld haben oder lieber für etwas besonderes Sparen wollen,"
"da ich gerne die Welt erkunde und neue Menschen kennenlerne.."
"habe die Zahlung des Einzelzimmerzuschlags satt und suche deshalb immer Gleichgesinnte."
Die Gründe warum jemand einen Urlaubspartner sucht sind verschieden.Nur wenige mögen es alleine in den Urlaub zu fahren und suchen deshalb Begleitung. Bei vielen ist sicher auch der Hintergedanke nicht nur den Partner für den Urlaub, sondern gleich fürs Leben zu finden .Manche hoffen vielleicht auch nur auf einen heißen Flirt. Egal Urlaubspartner.net ist die Seite im Internet auf der man einen Urlaubspartner suchen kann.Ich habe ein wenig gestöbert. Es hat auch Urlaubhungrige dabei die man für eine Reise nach Kreta überreden könnte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen