Sonntag, 5. August 2012

Nostalgische Griechenlandreise


Mit Schiff und Auto nach Kreta 1979 

Mit einer Mini-„Kreuzfahrt“.auf der MS Atalante mit Höhepunkt die Durchfahrt durch den Kanal von Korinth, einen Stop in Bodrum (Türkei) und einem Abstecher nach Rhodos kamen die Reisenden in Heraklion auf Kreta an. Die Autorin Ingrid Wittich beschreibt den Besuch des Archäologische Museum den Ausflug nach Knossos ,nach Malia in die Lassithi-Hochebene in Teil 7 usw.Auch 

das Abenteuer Samaria-Schlucht fehlt nicht .

Zitat: Gefährlich war die Wanderung nicht, aber wahnsinnig anstrengend. Hätten wir gewusst, was uns erwartet, ich weiß nicht, ob wir dann tatsächlich das „Adventure of your life time“.......
Die Reisenden haben viel Fotografiert und so ist der Bericht in der Giessener-Zeitung  auch Heute noch nach so vielen Jahren interessant
Teil 1: wie es begann. von Ingrid Wittichin
 http://www.giessener-zeitung.de/global/themen/reise/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen