Mittwoch, 1. August 2012

Heraklion Sommer Events 2012


Jährliche Sommerveranstaltungen noch bis Mitte September. Wenn Sie das Symphonieorchester Heraklion hören , einen Pentozali-Tanz sehen  oder lieber den Klang der Leier genießen möchten.Sie werden etwas finden wes ihnen gefällt. Die Gemeinde von Heraklion unterstützt auch viele Ausstellungen, Seminare und andere kulturelle Veranstaltungen.
Das detaillierte Programm in Griechisch und Englisch hier:

Ηράκλειο Καλοκαίρι 2012




SPINALOGA: DIE INSEL DER LEPRA VERWANDELT SICH IN EIN KUNSTWERK

Aus GRIECHENLAND AKTUELL28.06.2012


Spinalonga, die kleine Insel nördlich von Kreta und eine der letzten LeprakolonienEuropas, verwandelt sich in ein Kunstwerk


Spinaloga hängt voller Spiegel.Ein Projekt mit dem Titel "Du der letzteAussätzige," von Costas Tsokli der Kunst-Event wurde am 2. Juni geöffnet und läuft bis Ende Oktober 2012.
Die Spiegel haben eine doppelte Symbolik ,der Besucher wird vor sich selbst gestellt um zu denken, wir könnten selbst in der Lage dieser Menschen gewesen sein, die auf der Insel lebten.
Dann ,in Spinalonga gab es keine Spiegel ,deshalb überflute der Künstler die Insel mit Spiegeln um allen zu zeigen ,Heute können wir unser Gesicht hier im Spiegel sehen und glücklich sein .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen