Montag, 29. Oktober 2012

Flöhe in der Schule und die Verschwörungstheorie

Eigentlich mache ich mich nicht gerne lustig über andere Leute und deren Probleme. Aber da muss ich schon schmunzeln:

In Anigia sind bei Kindern in der Schule Flöhe festgestellt worden. Das Problem tauchte schon früher auf  in der Gemeinde,  in diesem Jahr hat es aber große Ausmasse .
Offiziell in Verdacht als Grund für den Flohbefall sind mangelnde Hygiene und erhöhten Temperaturen im September.
Als in Anigia für eine Hochzeit  geschlachtet wurde waren im Schlachthof über 20 Menschen versammelt. Nach diesem Anlass sol die Plage begonnen haben.
Mangelnde Hygiene, diesen Vorwurf wollen die Betroffenen aber nicht auf sich sitzen lassen und die Szenarien der Verschwörung wurden in Umlauf gebracht die besagen dass betrügerische Umweltschützer die Flöhe am Psiloritis freigelassen haben sollen !! Keine Ahnung zu welchem Zweck, aber so habe ich es bei cretalive.gr gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen